Privatpraxis für Hypnose Hennebergstrasse

Privatpraxis für Hypnose Dr. H. von Wilmsdorff

Über uns 

Die Praxis

Die Privatpraxis für Hypnose befindet sich seit dem 1. Mai 2015 in den Räumlichkeiten der Orthopädisch-Unfallchirurgischen Praxis Hennebergstrasse 18 A, 37077 Göttingen.

Die Praxis befindet sich im 1. Stockwerk des Ärztehauses in der Hennebergstrasse. Ein Fahrstuhl ist vorhanden und ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Ebenso ist die Praxis barrierefrei eingerichtet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Der Therapeut

Dr. med. H. von Wilmsdorff ist Facharzt für Orthopädie und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Es absolvierte ausserdem Weiterbildungen in physikalischer Therapie und Balneologie, sowie Manueller Therapie. Seine Ausbildung absolvierte er in der Orthopädischen Universitätsklinik Göttingen und im Ev. Krankenhaus Göttingen-Weende. Er ist zertifizierter Fusschirurg (GFFC) und einer von zwei Ärzten in der o.g. orthopädischen Praxis. Die orthopädisch-unfallchirurgische Praxis betreibt er seit Mai 2015 in der Hennebergstrasse in Göttingen-Weende. Niedergelassen ist er schon seit 2009. 

Schon während seiner Ausbildung zum Schulmediziner interessierte er sich für alternative Behandlungsmethoden. Die logische Konsequenz daraus war für ihn eine Ausbildung zum Hypnotiseur.

 

Mit der klassischen Schulmedizin auf der einen Seite und der Hypnose als alternative Behandlungsmethode auf der anderen Seite komplettiert Dr. med. von Wilmsdorff eine mögliche Rundumversorgung seiner Patienten und Klienten.